top of page
  • AutorenbildMagdalena Koinegg

Auf der Suche nach dem perfekten Match: Nachhaltige Marken aufgepasst.

Aktualisiert: 9. Mai



Zusammenarbeit - lenik BRAND DESIGN STUDIO

In der Welt des Brand Designs ist die Zusammenarbeit nicht nur eine Frage der Kund:innen, die die Designer:in auswählt, sondern auch der Designer:in, die ihre Kund:innen auswählt. Klingt das arrogant? Im Gegenteil. Für mich ist es vielmehr eine Grundvoraussetzung, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, das gleichermaßen zufriedenstellt.

Ich strebe nach Partnerschaften mit Kund:innen, die Visionär:innen sind und die Welt der nachhaltigen Marken neu gestalten möchten.


Nachhaltige Marken sind für mich Unternehmen, Persönlichkeiten und Produkte, die Nachhaltigkeit neu denken und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben, indem sie den Menschen ein Gefühl von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität vermitteln. Dazu gehören nachhaltige Lebensmittel- und Getränkemarken, Wellness- und Gesundheitsmarken, umweltfreundliche Bekleidungs- und Lifestyle-Marken, Unternehmen, die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen, Hersteller hochwertiger und langlebiger Produkte, Boutique Hotels, Cafés, Weingüter, Restaurants sowie kulturelle und kreative Marken.


Nachhaltige Marken verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und setzen auf Herkunft, Qualität, soziale Verantwortung und Innovation, um das Leben der Menschen zu bereichern und nachhaltig zu gestalten.


Sie alle teilen meine nachhaltige Lebenseinstellung und legen Wert auf nachhaltiges, innovatives und authentisches Design. Daher liegt mein Fokus darauf, mit Kund:innen zu arbeiten, die langfristigen Erfolg anstreben, nachhaltiges Denken schätzen und bereit sind, in ein authentisches Branddesign zu investieren.


Wenn du Authentizität schätzt, starke Werte vertrittst, ein nachhaltiges Mindset hast, du einen positiven Impact leisten möchtest und hochwertige Produkte dein Lebenselixier sind, dann werden wir uns sehr gut verstehen, und einer großartigen Zusammenarbeit wird nichts im Wege stehen.

🌱 Bist du bereit für nachhaltiges Branddesign?

Dann lass uns gemeinsam an deinem maßgeschneiderten Branding arbeiten.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


FEEL YOUR BRAND and create tomorrow’s vintage. FÜHLST DU DEINE MARKE SCHON?

25 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page