top of page
Lenik Brand Design - Markenentwicklung
Lenik Brand Design - Markenentwicklung
Lenik Brand Design - Markenentwicklung

INSPIRATION
SPACE

Zufriedene Kund:innen = Erfolg durch kreative Synergie.

PREMIUM BRANDING

YOGA - Personal Trainer

Karin Grasch ist eine leidenschaftliche Yogalehrerin. Da es ihr enorm viel Spaß macht, kraftvolles Yoga zu praktizieren, hat sie sich entschieden, diese Leidenschaft weiterzugeben und anderen Menschen zu vermitteln. Sie geht ganz individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein und erstellt maßgeschneiderte Einheiten, die herausfordernd, aber auf das Niveau jedes Einzelnen angepasst sind. Me & You, You & Me – TOGETHER.

Das Branding unterstreicht ihre Stärke und Natürlichkeit.

www.karin-grasch.yoga
in Cooperation mit www.theartoflabels.com

YOGA

PRODUKT BRANDING

PIZZA POP UP - DA WOLFO

Im Rahmen eines Pizza Pop-ups beim Weingut Wolfgang Maitz hatte ich die Möglichkeit, ein eigenes Branding zu entwickeln, das die Farben und Atmosphäre des Weinguts widerspiegelte. Das Event war ein voller Erfolg und bot den Gästen letzten Sommer an der Südsteirischen Weinstraße ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

www.maitz.co.at

PRODUKT BRANDING

UNDER CONSTRUCTION

Gemeinsam mit THE ART OF LABELS gestalteten ich das Branding für den Naturwein "UNDER CONSTRUCTION - Blauer Wildbacher NV" vom Weingut Machater. Der Name wurde zum Konzept: "In Arbeit". Authentisch und innovativ verkörpert das Label die wilde Schönheit des Blauen Wildbachers und spricht eine neue Generation von Weinliebhabern an.

www.machater.at
in Cooperation mit www.theartoflabels.com

Tafel Freundschaft

SUBBRANDING

TAFEL FREUNDSCHAFT

Die GESCHWISTER RAUCH sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um ihre kulinarischen Visionen zum Leben zu erwecken. Die TAFEL FREUNDSCHAFT ist entstanden aus der Zusammenarbeit mit dem renommierten Weingut Tement. In 84 Tagen um die Welt - mit der TAFEL FREUNDSCHAFT by GESCHWISTER RAUCH @ WEINGUT TEMENT! Eine Freundschaft, die sie gemeinsam an der Südsteirischen Weinstraße zelebrieren wollten. Diese Zusammenarbeit ist ein wahres Fest für die Sinne, das die Genusskultur der Region und der ganzen Welt auf ein neues Niveau hebte. Das Logo spiegelt die Freundschaft und Verbundenheit durch die Berührungen der einzelnen Buchstaben wieder. Dabei wurde eine Wiederkennbarkeit geschaffen, die dennoch in ihrer Einzigartigkeit und Schlichtheit besticht.