top of page
Lenik Brand Design - Markenentwicklung

Als Designerin mit nachhaltigen Überzeugungen ist es meine Vision, Marken mit einem positiven Impact authentisch, nachhaltig und emotional lebendig werden zu lassen. Ich durfte auf einem Weingut in der Südsteiermark aufwachsen und so wurden schon sehr früh essentielle Werte wie Respekt für die Natur und Umwelt sowie ein verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sehr wichtig für mich. Meine Herkunft und eine nachhaltige Lebensphilosophie haben mein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden geprägt.

 

Meine Leidenschaft gilt Marken und Persönlichkeiten, die mit Visionen und großem Engagement die Zukunft und das Leben neu denken. Durch meine Wurzeln ist Nachhaltigkeit, Genuss und die Leidenschaft für regionale Produkte mein Lebenselixier. Ich liebe ganzheitliche Projekte, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch einen nachhaltigen Wert bieten. Schnell, schnell und 0815-Designs sind nicht meine Welt – weder du noch deine Kund:innen verdienen Durchschnittliches! Durch meine vielfältigen Projekte und nach über 17 Jahren Erfahrung, habe ich gelernt, dass es letztendlich auf Authentizität, Individualität und eine klare nachhaltige Positionierung ankommt.

Lenik Brand Design - Markenentwicklung

LENI Koinegg

Meine Botschaft ist klar:

„FELL YOUR BRAND and create tomorrow’s vintage!“ 

3.png
Lenik Brand Design - Markenentwicklung

Was FREUNDE Über mich sagen ...

„Leni ist eine absolute Macherin, ein Allroundtalent, Genussmensch und leidenschaftliche Köchin. Sie ist kreativ, weltoffen, neugierig, abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis sind großartig. Sie liebt es zu reflektieren, zu pragmatisieren und zu philosophieren. Sie setzt sich für Gerechtigkeit und die Gleichstellung aller ein und betont dabei immer, dass wir gemeinsam viel mehr schaffen können. Ihre Fähigkeit, stets organisiert zu sein, ist bewundernswert. Gelegentlich kann sie auch mal zickig werden – verständlich, denn schließlich ist niemand gerne unterzuckert ;) Wir schätzen sie für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr großes Herz.

4.png
Lenik Brand Design - Markenentwicklung

Die ständige Neugierde, Träume in greifbare Realität zu verwandeln. Das kreative Schaffen, das meinen Puls täglich beschleunigt. Die unverfälschte Schönheit der Natur. Die Quellen der Inspiration, welche ich in Magazinen, Lokalen und auf den belebten Straßen der Städte aufsauge. Die Begeisterung, Menschen positiv zu bewegen und vereint für ein größeres Ganzes zu kämpfen. Der kostbare Genuss, der seine wahre Fülle entfaltet, wenn er mit lieben Seelen geteilt wird. Meine Kinder, die mich täglich auf ihre eigene Weise herausfordern, indem sie die wahre Essenz des Lebens authentisch widerspiegeln.

Was mich
ANTREIBT

2.png
Lenik Brand Design - Markenentwicklung

Was ich MAG

# Träume die gelebt werden
# Umarmungen die von Herzen kommen
# meine Familie und meine Freunde
# ein gutes Glas Wein, Gin Tonic oder
  einen Wermut von meinem Papa
# Regionale Produkte und gutes Essen
# Design, Kunst & Innenarchitektur
# über das Leben philosophieren
# die Perspektive zu wechseln
# Reisen – vor allem Städtetrips
# das Wasser und die Berge
# den Moment zu genießen
# lachen bis mir die Tränen kommen

bottom of page